Neuigkeiten aus unserer Praxis

Akademische Feier an der PMU Salzburg

Am Montag, den 7.Oktober, wurde Philipp Zunke von der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg das Diplom zur Verleihung des akademischen Grad Doctor of Philosophy übergeben.  Herzlichen Glückwunsch.

 

Vielen Dank!!!

Vielen herzlichen Dank an die vielen Spenderinnen und Spender!!! Es war wieder eine super Aktion. Und danke an Herz bewegt für die tolle Organisation.

Rückblick: Ein Rücken – Drei Blickwinkel

Am 10. April referierten Dr. Florian Hofmann von der Wirbelsäulenorthopädie Salzburg zusammen mit Johanna Steinberger, BSc und Philipp Zunke, BA, MSc vom Physiozentrum Salzburg über die neue Volkskrankheit Rückenschmerzen. Die Ursachen von Rückenschmerzen können […]

Radln für den guten Zweck

Wir sind auch dieses Jahr wieder bei der „Tour de Herz“ dabei und radeln am 15. Juni 2019 für den guten Zweck von Passau bis nach Wien. Wir freuen uns über jede Unterstützung bei […]

Praktische Prüfung bestanden!

Unser Therapeut Michael Huber hat seine praktische Abschlussprüfung im Studiengang Master of Science in muskuloskeletaler Physiotherapie an der Donau-Universität Krems mit Bravur bestanden. Wir gratulieren sehr herzlich!!